Schneller Versand
Bequemer Kauf
Eigenes Geschäft mit Lager

Dosen & Boxen

Kleine Streuartikel mit Logo sind genauso wichtig wie individuelle Werbegeschenke mit Firmenaufdruck. Wir von U-Werbegeschenke helfen Ihnen gerne, ein maßgeschneidertes Produkt zu entwerfen. Egal für welchen Anlass, hier werden Sie immer fündig! Wie wäre es zum Beispiel mit einer Dose mit kleinen Mintdrops oder von unseren Bio Give Aways für Ihre nächste Messe?
Wir achten auf eine zuckerfreie Zubereitung. Zudem sind die Pfefferminzdragees zahnpflegend. Eine gute Möglichkeit, um jedes Mal sichtbar zu sein bei Kunden, wenn diese die praktischen Boxen für eine Erfrischung hervorholen. Die Dosen können Sie natürlich individuell mit Ihrem Namen designen und auch bei den Farben bieten wir eine große Auswahl! Wir freuen uns von Ihnen zu hören.